Vorhaut ausleiern?

7 Antworten

ausleihern kann die nicht, dafür sorgt das Vorhautbändchen. Männer denen das gerissen ist, haben aber oft Probleme mit einer zu lockeren Vorhaut, die ständig auf- und abrutscht. Wenn aber sowas nicht passiert ist, hält das Bändchen alles dort wo es sein sollte.

Bei Vorhautverengungen kann man die Vorhaut mit kortisonhaltigen Salben und Dehnübungen elastischer machen, sodass das Zurückziehen einfacher funktioniert. Ausleiern tut die aber dadurch nicht.

Also ein bisschen dehnbar ist die Vorhaut. Wird oft auch bei Vorhautverengungen genutzt. Aber um die auszuleihern musst du glaub ich schon ziemlich viel tun und es wirklich erzwingen wollen. Da mach dir mal keine SOrgen, dass passiert nicht einfach so.

Glaube nicht dass man es aus versehentlich machen kann.

Aber da es schon Menschen gibt die sich die Finger abgeriessen haben, schätze ich ja, würde es aber trotzdem nicht machen.

Na wenn sie ein bisschen zu eng is und zieht beim zurück ziehen, kannst du tatsächlich mit bestimmten Dehnübungen die Vorhaut etwas weiter bekommen... Dafür gibt's auch so Salben dafür, die das ganze auch etwas unterstützen... Google halt mal Vorhaut dehnen

eigentlich nicht, aber jede Vorhaut ist (wie auch jeder Pimmel) anders ..manche eng und kurz, während andere weit über der Eichel hängen

Nurficken
Fragesteller

aber man kann nichts verändern?

MarkusJaja  26.09.2020, 18:18
@Nurficken

naja wenn du sie schwer verletzt oder zerschneidest schon. Aber davon gehe ich jetzt nicht aus, oder?