Hautreizung an den Eiern und vorhaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MeineEure...

Wahrscheinlich sind alkalische Seifen oder falsche Duschmittel nicht gut und zerstören den natürlichen Säureschutz der Haut. Das kannst du aber mit einem tollen Hausmittel selber und einfach wieder verbessern. Schau in den Link und mach das ...

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-pilzinfektion-falls-ja-wie-behandel-ich-sie

Die Apfelessig-Wasser-Mischung (1 : 10) kann auch an anderen Stellen hilfreich sein ...

https://www.gutefrage.net/frage/seit-einigen-tagen-komische-haut-im-gesicht

Alles Gute und liebe Grüsse mary

Nach der gründlichen Reinigung mit Seife, gründlich abwaschen, gut abtrocknen und danach mit Feuchtigkeitspendender, PH-neutralen Creme behandeln, dann ist es OK.

Alles Gute 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, wenn man zuviel wichst kann das passieren.

Ansonsten warte so 5 Tage ab und schau nochmal, und während der Zeit nicht wichsen