Vorhänge mit 3,30m Länge?

1 Antwort

Gibt es nicht mehr, Neubauten  d.h. nach dem Krieg wurde nur noch 2,50 m hohe Räume gebaut. Aber Vorhänge sind doch recht einfach zu nähen, aber wenn Du keine Maschine hast, dann geh in en Gardinengeschäft, such Dir Stoff aus, dort kann man auch nähen lassen. Ist Alfatex in Deiner Nähe? Große Auswahl und nähen lassen auch.

NennMichPeter3
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort, sowas hab ich leider schon befürchtet 😒 ich hab leider noch nie in meinem Leben eine Nähmaschine betätigt, dann muss ich wohl ein Schneider aufsuchen. Alfatex gibt es leider nicht in meiner Nähe.

Reanne  16.02.2017, 01:11
@NennMichPeter3

Wenn kein Gardinengeschäft, dann Änderungsschneiderei, da kannst Du den Stoff mitbringen. genaue Fertigmaße nicht vergessen.