Vorhänge umfärben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Polyester wird es wohl nur sehr schwer gehen, weil die Farbe nicht angenommen wird. Da kannst Du höchstens Baumwollstoff(gardinen) nehmen und diese färben. Farben gibt es z.B. bei Rossmann oder DM.

Schau mal auf die Verpackung der Farben gibt ja eine riesige Palette davon ob man Polyester färben kann. Aber wieso passen die Vorhänge nicht zu weißen Möbeln? Ich möchte jetzt nicht ironisch rüberkommen aber wenn die Tochter im Moment nichts passendes findet, dann soll sie bis zu Frühjahr warten wenn die neuen Kollektionen da sind, vielleicht findet sie dann was.