Vorgeschichte schreiben?

2 Antworten

Das Brautkleid wurde im Internet ausgesucht und bestellt. Erst als es zuhause ankommt, stellt die Braut fest, dass es sich um ein Kleid für eine Puppe handelt. Das Kleid kann nicht zurückgegeben werden, weil es aus China geliefert wurde.

thelili1409
Fragesteller

Das ist die idee die ich brauchte!!! Umgangssprachlich ist die auch gut zu schreiben dankeee  !!!

Ich kenne die Kurzgeschichte nicht, deshalb weiß ich nicht, ob meine Ideen bereits in der Geschichte angesprochen werden.

Möglichkeiten:

- Die Braut stirbt kurz vor der Hochzeit  bei einem Unfall

- Eine Scheinehe (z.B. mit  einer Iranerin) war geplant, die Braut wird aber ausgewiesen ,bevor es zur Hochzeit kommen kann.

- Die Braut entdeckt kurz vor der Hochzeit, dass ihr künftiger Mann homosexuell ist, er wolte nur zur Tarnung heiraten.