Vorgehen Versetzung in der Bundeswehr?

2 Antworten

VP ist ein guter Weg.
Ebenfalls kann der Spieß helfen (ist teilweise ebenfalls mit der Personalbearbeitung beschäftigt) und die S1-Abt.

Das es keine Eingangsbestätigung gibt ist mehr als ungewöhnlich. Habt ihr von eurem PersVerantwortlichen vor Ort irgendeine Form der Eingangsbestätigung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Jup. Wie du es selbst geschrieben hast. VPs wissen meistens, wo man noch nachhaken kann, oder gehen der Sache selbst nach. Nächster Schritt Chef.

Frage selbst beantwortet^^.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflicher Hintergrund