Vorfahren ermitteln ?

So sieht mein gesamter Kopf aus  - (Locken, Vorfahren)

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie weit Du zurück forschen möchtest? Deine Eltern kennen sicher jeweils die Herkunft ihrer Eltern und Großeltern. Aus den Archiven der Geburts- und Heiratsdaten kannst Du dann weiter forschen, z.B: Die Großeltern haben in Weimar geheiratet, dann dort nachfragen, da dann entweder beim Standesamt oder wenn die Heirat lange zurück liegt, im Stadtarchiv aus der Heiratsurkunde die Namen deren Eltern usw.zu erfahren wären.

Also ich habe genau die gleiche Haarstruktur, bin auch blond und deutsche. Also ich muss dich leider enttäuschen. Mein VATER hat intensiv Ahnenforschung betrieben und in den letzten 300 Jahren hat sich ein Italiener eingeschlichen (mein Ururgroßvater), die anderen waren alle Deutsche.

Menschen mit europäischer Abstammung haben zu 45 Prozent glattes Haar, zu 40 Prozent gewelltes und zu 15 Prozent lockiges.

Die Frage kannst Du dir also komplett sparen.

Die Locken haben nichts mit deinen Vorfahren zu tun aber du könntest deinen Vater Mutter fragen wer deine Vorfahren waren