Vorder- und Rückseite auseinanderhalten (Häkelfrage)?

Meine Frage: Vorderseite oben oder unten? - (Häkeln, Feste Maschen)

2 Antworten

Das kannst du halten wie die Dachdecker- soll heißen: Du legst fest, welche Seite du später als Vorder- oder Rückseite nimmst.

Erkennen kannst du es dann an der Stelle wo der Anfangsfaden liegt, also ob rechts oder links.

Ilovekitties
Fragesteller

Okay vielen Dank! 😊

Bei nur festen Maschen ist es Jacke wie Hose, soll heißen, dass es gleich aussieht. Du legst die Seite fest, die Dir besser gefällt.