wenn ich jemanden was faxe mit vorder und rückseite wie kommt dann dort an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen zwei Seiten an. Ein Faxdrucker ist meistens so, dass er nur eine Vorderseite drucken kann.

Ich versteh zwar die Frage nicht wirklich. Aber Faxe kommen soweit ich weiß immer einseitig an. Das heißt, der Empfänger erhält für die Vorderseite einen Ausdruck und für die Rück seite einen weiteren Ausdruck.

Derjenige bekommt 2 separate Seiten. Es sei denn, er hat noch ein altes Gerät mit Papierrolle, dann ist es ein langes Blatt.

Euromünze Vorder- und Rückseite?

Alle Euroländer verwenden bei ihren Münzen die gleiche Vorderseite. Die Gestaltung der Rückseite der Münzen ist jedem Land überlassen. Welche Länder führen auch auf der Rückseite den Wert der Münze an?

...zur Frage

Kann ich 2 Seiten laminieren

Kann ich auch 2 Seiten laminieren,damit ich vorder und Rückseite habe

...zur Frage

PDF Datein drucken mit Vorder und Rückseite

Hallo,

ich habe eine PDF Datei mit ca 40 Seiten. Von dieser würde ich gerne die Überschrift auf die Vorderseite eines Blattes drucken und den zugehörigen Text davon auf die Rückseite. Mein Drucker kann sowohl Vorder- als auch Rückseite bedrucken.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das machen kann?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Collegeblock sieht oben am Ring immer "verwüstet" aus?

An was liegt das, dass es immer so aussieht? Alle anderen Seiten sind in Ordnung, also oben Vorderseite und unten Vorder- und Rückseite. Nur die hintere Seite oben ist betroffen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument so bearbeiten, dass eine Karte mit Vorder- und Rückseite bedruckt wird?

Ich habe 2 verschiedene Dateien (als Bild oder PDF).

Eine davon soll Vorderseite, eine Rückseite einer Karte werden.

Die Karte voll so groß wie ein Viertel einer DinA4 Seite werden.

Es sollen also aus einer DinA4 Seite 4 Karten mit Vorder- und Rückseite entstehen.

Später soll die DinA4 Seite nur noch in 4 Teile geschnitten werden können, sodass 4 fertige Karten entstehen.

Hat jemand eine Anleitung wie sowas geht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Stricken - frage

Hallo

Kann sein das ich mich jetzt etwas blamiere aber ich hab ne frage.

Beim stricke gibt es ja eine vorder und eine Rückseite.

Wenn es jetzt heißt 1 und 2 Reihe rechts stricken - ist das dann einmal vorder und einmal Rückseite

Oder zweimal Vorderseite und die Rückreihe zählt man nicht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?