wenn ich jemanden was faxe mit vorder und rückseite wie kommt dann dort an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen zwei Seiten an. Ein Faxdrucker ist meistens so, dass er nur eine Vorderseite drucken kann.

Ich versteh zwar die Frage nicht wirklich. Aber Faxe kommen soweit ich weiß immer einseitig an. Das heißt, der Empfänger erhält für die Vorderseite einen Ausdruck und für die Rück seite einen weiteren Ausdruck.

Derjenige bekommt 2 separate Seiten. Es sei denn, er hat noch ein altes Gerät mit Papierrolle, dann ist es ein langes Blatt.

Da Faxgeräte in der Regel nur einseitig einlesen können, wirst du deine Seite 2 mal faxen müssen. Forderseite einscannen und faxen und dann Rückseite einscannen und faxen.

Natürlich kommen dann beim Faxdrucker auf der Empfängerseite 2 Seiten an.

Nur wenn dein Faxgerät duplex beherrscht und Du es eingestellt hast. Ansonsten nur die Vorderseite.

Und beim Empfänger, auch mit Duplex, zwei Seiten.

Was möchtest Du wissen?