Keine ahnung ist vermutlich ne Krankheit es gibt ja auch ne Krankheit bei der man nicht nein sagen sollte aber ich glaub an deiner stelle hätte ich sie schon erschlagen oder so :D

...zur Antwort

Hi also normalerweise kannst du das nur mit bestehen der prüfung verlängern allerdings wärst du dann durch im normalfall sollte aber auch ein jahr reichen um die zu schaffen und mach dir nichts draus ich habs auch erst beim dritten anlauf geschafft

...zur Antwort

Hi also das hat mit der Speichergröße nix zu tun sondern mit der Auflösung also anzahl der pixel die natürlich mit relevant für die größe ist

...zur Antwort

Hi also an deiner stelle würde ich eine Ausbildung anfangen und parallel dazu das fachabi firmen wie siemens z.b. bieten das fachabi dann in der abendschule an

...zur Antwort

Genau also schwarz steht bei uns für trauer und weiß für die Unschuld und hier noch ne seite wo du alles genau nach gucken kannst http://www.kunstdirekt.net/Symbole/symbolfarbe.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.