Wie bekomme ich Fettgeruch aus Mantel (keine Zeit zum Waschen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ab in die Reinigung. Oft ist er schon 1 Tag später fertig. Wenn nicht frage doch mal vorher nach, ob du eine Expressreinigung haben kannst. Kostet zwar meist Aufschlag aber der Mantel ist sauber und riecht wieder gut

Also entweder schnell in die Reinigung bringen oder mal mit Febrez oder wie das geschrieben wird besprühen das sollte im notfall funktionieren.

reinigung, lüften oder auf die heizung^^ febreze hilft auch.. die heizung, natürlich warm hilft auch bei socken!!

Heut ist doch erst Donnerstag, wasch ihn oder bring ihn in die Reinigung. Sowas haben auch viele E-Center. (zumindest bei uns und Umgebung). Wenn nicht Wäscherei oder so.

da hilft nichts so wirklich bring ihn heute in die reinigung dann ist er am wochenende fertig

Wow, schon so viele Antworten - ich glaub ich teste mal Febreeze...Reinigung ist leider schlecht, muss morgen bereits zum Flughafen :-)) Danke.

Versuchs mit Febreze.

Bring ihn in die Schnellreinigung....

probiers mal mit febreze.....und den mantel auf den balkon, terasse hängen

Was möchtest Du wissen?