Vorbestellung der Switch 2 im Nintendo e store - Zahlung fehlgeschlagen - aktiv überweisen?

Windoofs10  03.06.2025, 17:33

Wie hattest du bezahlt?

Jonny143 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 17:34

Zuerst mit Karte, habe dann die Standard-Zahlungsmethode auf PayPal gewechselt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es später nochmal mit der Hotline.

Sonst kannst du nochmal schauen, ob es, wenn du es mit PayPal zahlst, funktioniert.

Also nicht nur die Zahlungsmethode wechseln.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle übermorgen einfach in den Laden gehen und es da holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Ich habe exakt das selbe Problem. Habe am 17.05.25 vorbestellt. Bezahlung via PayPal. Drei Nachrichten von Nintendo bekommen, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist.

Am 03.06.25 dann eine Nachricht bekommen, dass es storniert werde, wenn es wieder nicht funktioniert.

Habe meine ganzen Einstellungen kontrolliert. Ist alles korrekt verbunden und eingestellt.

Habe dann auf Twitter/X gesehen, dass PayPal ab einer gewissen Höhe keine Abbuchung zulässt.

Bislang (05.06.25) habe ich weder eine Nachricht erhalten, dass der Kauf storniert wurde, noch dass sie es erneut versuchen wollen.

Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Jonny143 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 13:11

Das ist ja ärgerlich :(

Hast Du eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt? Ich glaube, die e store Hotline ist gerade ganz down (oder?)

MelSchir  05.06.2025, 13:14
@Jonny143

Habe jetzt eine Anfrage geschickt, die Bestellung zu stornieren. Habe es dann bei einem Elektrofachgeschäft bestellt.

Jonny143 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 13:15
@MelSchir

Ok. Ich drücke die Daumen, dass das Geschäft zuverlässiger ist

Von Experte DerUniKuchen bestätigt
Die Hotline des Nintendo e Stores kann man wegen dem hohen Andrang gerade nicht erreichen.

Dranbleiben, weiterhin probieren, nur die können Dir sagen, wie Du vorgehen sollst.

Jonny143 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 10:50

Danke! Sie hatten es gestern noch erfolgreich abgebucht.

Basstom  04.06.2025, 15:22
@Jonny143

Na prima, dann sollte das Ding ja bald da sein. Meine Switch 2 ist bereits bei DHL in Ludwigsfelde, bereit für den Weitertransport in meine Region. Wird wohl morgen zugestellt. 😊