Vorbestellung der Switch 2 im Nintendo e store - Zahlung fehlgeschlagen - aktiv überweisen?
Ich hatte vor drei Wochen die Switch 2 vorbestellt - früh also. Doch erst heute erhielt ich die Nachricht, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei. Die Zahlung müsse bis zum 3. Juni (also heute!) erfolgen, sonst werde die Bestellung storniert. Das ist schon seltsam und vor allem ärgerlich...
Ich habe sofort die Zahlungsart geändert. Doch bisher ist die Bestellung immer noch nicht "abgeschlossen", sondern nur bei "Warten auf Versand".
Die Hotline des Nintendo e Stores kann man wegen dem hohen Andrang gerade nicht erreichen.
Weiß jemand, ob man auch irgendwie aktiv überweisen kann oder sie am selben Tag es vielleicht nochmal probieren, abzubuchen?
Wie hattest du bezahlt?
Zuerst mit Karte, habe dann die Standard-Zahlungsmethode auf PayPal gewechselt.
3 Antworten
Versuch es später nochmal mit der Hotline.
Sonst kannst du nochmal schauen, ob es, wenn du es mit PayPal zahlst, funktioniert.
Also nicht nur die Zahlungsmethode wechseln.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle übermorgen einfach in den Laden gehen und es da holen.
Ich habe exakt das selbe Problem. Habe am 17.05.25 vorbestellt. Bezahlung via PayPal. Drei Nachrichten von Nintendo bekommen, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist.
Am 03.06.25 dann eine Nachricht bekommen, dass es storniert werde, wenn es wieder nicht funktioniert.
Habe meine ganzen Einstellungen kontrolliert. Ist alles korrekt verbunden und eingestellt.
Habe dann auf Twitter/X gesehen, dass PayPal ab einer gewissen Höhe keine Abbuchung zulässt.
Bislang (05.06.25) habe ich weder eine Nachricht erhalten, dass der Kauf storniert wurde, noch dass sie es erneut versuchen wollen.
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Das ist ja ärgerlich :(
Hast Du eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt? Ich glaube, die e store Hotline ist gerade ganz down (oder?)
Die Hotline des Nintendo e Stores kann man wegen dem hohen Andrang gerade nicht erreichen.
Dranbleiben, weiterhin probieren, nur die können Dir sagen, wie Du vorgehen sollst.
Danke! Sie hatten es gestern noch erfolgreich abgebucht.
Danke! Sie hatten es gestern noch erfolgreich abgebucht.