Voraussetzungen für das FBI?

9 Antworten

Hallo,

Fast alle Antworten sind hier falsch also,

Der BND ist ihn dem Vergleich zu der CIA obwohl die CIA größer mehr Geld und Mitarbeiter hat. Das FBI nuja die einzigste Bundesbehörde ihn deutschland die auf die passt ist das BKA. Das BKA heißt Bundeskriminalamt und ist ihn jedem Bundesland verschieden nicht so das FBI. Und das LKA ist das Landeskriminalamt und ist für das Land zuständig eigentlich kann mann die US Behörden nicht mit den deutsch vergleichen.

Danke

Am ehesten kann man es wahrscheinlich mit den BKA vergleichen.

Aber im Grunde ist das ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Der BND ist ähnlich wie die CIA. FBI ist eine Bundespolizeibehörde der USA. Ich glaube, das BKA käme dem am nächsten.

Das FBI gibt es hier nicht. Bei uns gibt es nur die Polizei mit ihren unterschiedlichen Bereichen.