Voraussetzungen als Aushilfe in einer Mietwagenfirma?

3 Antworten

Wenn dich dieser Aushilfs - Job wirklich interessiert, solltest du mal zum Mietwagenfirma gehen und fragen, welche Voraussetzungen du haben musst.

Ich könnte mir vorstellen, dass du mindestens die Probezeit geschafft das.

Jede Stellenanzeige beinhaltet geforderte Qualifikationen. Hast du also erstmal hier eine Frage gestellt bevor du selber nach nem Job gesucht hast?
Und nur so nebenbei: mit einem einwöchigen Führerschein wirst du nirgends im Job ein Auto fahren, selbst wenn es dort nicht explizit steht.

Die Vorraussetzungen stehen doch immer in der Stellenausschreibung...

Aber mit einer Woche Führerscheinbesitz und Probezeit wird man dir da keine (teuren) Autos überlassen und wahrscheinlich scheidest du damit eh schon aus dem Rennen aus.