vorausichtilicher Ordergegenwert?

2 Antworten

Du hast eine Order erstellt, die ausgeführt wird, sobald dir jemand für die Aktien mindestens 36,10 € pro Stück bietet. Dein Angebot verfällt automatisch am 31. Januar. Wenn jemand dein Angebot annimmt, wirst du voraussichtlich 1795,05 € dafür erhalten. Ganz genau kann man das erst berechnen, wenn der Verkauf zustande gekommen ist und man weiß, zu welchem Kurs verkauft wurde, welche Gebühren und Steuern ggf. anfallen.

Bei der aufgegebenen Order machst Du einen Umsatz von 1.795,05 EUR, wenn das Limit für die Order greift.