Vor was habt ihr am meisten Angst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻,

ich bin ein ziemlich großer Angsthase.
Naja, da kann ich auch ziemlich mutig werden, denn nur dabei vor etwas Angst hat kann mutig sein. 😉

  • ich habe Angst vor Spinnen
  • Vor engen Räumen
  • Vor Arbeiten
  • Allein im dunklen Räumen oder Kellern

ich denke ich könnte noch ganz viele Punkte aufzählen 😉.

Vor was hast du Angst 😘🌺?

LG Luzie822😜.

TinaWenslow
Fragesteller

Wie gesagt- auch vor vielem!🙁 Zum Beispiel vor meinem Lateinlehrer, obwohl Latein nicht mal soooooo schlimm ist😉 Aber auch wenn ch draußen allein im Dunklen unterwegs bin, singe ich meistens was und das hilft immer super gegen Angst!!😊 Wirklich, kann ich nur empfehlen, egal wie schrecklich man singt…!😅 Aber vor allem bin ich immer voll gestresst wegen der Schule und da habe ich immer ziemlich viel Angst vor Zusammenbrüchen oder Depressionen…😨😓

Viele liebe Grüße!🤜🤛

Tina

Luzie822  08.03.2022, 19:54

Danke für den Stern 💫

Habe Höhenangst.

Bin einmal Flugzeug gefahren, nie wieder.

Hatte mies Panikattacken, bis die alte Stewardess mir eine Atemtechnik gezeigt hatte um ruhiger zu werden.

Der Moment vor der zeugnisvergabe.

.

Schlimmer ist aber die Angst keinen Partner zu finden und für immer alleine zu sein.

Die lyrik von 7 years beschreibt das ziemlich gut:

Soon I'll be 60 years old, will I think the world is cold

Or will I have a lot of children who can warm me

Soon I'll be 60 years old

.

Soon I'll be 60 years old, my daddy got 61

Remember life and then your life becomes a better one

Ich habe viele Ängste aber da wo ich direkt Panik bekomme und (fast) schreiend wegrenne wären:

  • Spinnen,
  • Undefinierbare Schatten die sich trotz viel Licht in meinem Zimmer aufhalten und
  • Dunkelheit

Angst qualvoll zu sterben haben sicher viele aber ich werde betreut und die Betreuerin schickt mich gerne allein zur Behörde Obwohl ich Schwierigkeiten damit habe. Denke dann das ich nur die Hälfte verstehe oder das ich nicht richtig ausdrücken kann was ich von ihnen möchte oder das ich irgendwas ausfüllen soll und nur Bahnhof verstehe. Ich bin dann eine verlorene ängstliche Seele, wenn man mich ins kalte Wasser schubst. Vor allem fix und fertig mit der Welt wenn ich wieder zu Hause bin