Vor und Nachteile einer offenen Beziehung?

8 Antworten

für die anderen Antworten vorab: Eifersucht resultiert aus mangelndem Selbstbewusstsein.

Wenn es eurem beider Lebensstil entspricht, hat es nur Vorteile. Nur was ist in 5 Jahren? oder 10 ? will keiner Sesshaft werden? Was ist mit Kindern?

gemeinsame Eigenschaften/ Leidenschaften, gemeinsame Ziele ist ausschlaggebend.

Vorteil: Du kannst vögeln mit wem du willst

Nachteil: Der Partner kanns auch und du darfst nicht eifersüchtig werden, is ja ne offene Beziehung ^^

Meinst du wirklich eine offene Beziehung oder eher was wie Freundschaft+?

Offene Beziehung

+

  • man kann Sex haben mit wem man möchte.

-

  • Wenn man eifersüchtig ist, ist man nicht dafür geeignet.

Keiner kümmert sich,w enn Du krank bist. Und in Urlaub darfst Du auch alleine.

HonkderBarbar  07.03.2018, 12:42

muss nicht, die standardoffene ist, dass du zusammen bist, aber halt treue nicht wichtig ist

SiViHa72  07.03.2018, 12:43
@HonkderBarbar

Ich hab der Userin nur so geschrieben,w eil sie hier mit hirnrissigen Kurzfragen rumspackt.

Nachteil: das Vertrauen wird auf Sand gebaut