Vor und Nachname bei der Flugbuchung vertauscht (Etihad)?

2 Antworten

Bei Flugtickets steht üblicherweise IMMER erst das Geschlechterkürzel (mr oder mrs) und dann, ohne Leerzeichen oder Punkt oder irgendwas, der Nachname und dann der Vorname. Da ist nix "vertauscht"

Schaue auf www.checkmytrip.com unter Angabe des sechsstelligen Buchungscode und des (vermeintlich richtigen) Nachnamens nach. Teilweise zeigt die Website der Airline das einfach falsch herum an. Ansonsten vielleicht bei Etihad anrufen.