Ist das vor spiel wichtig?

2 Antworten

Das Vorspiel ist sehr wichtig, damit Frau feucht und erregt wird, das geht nämlich meistens nicht so schnell wie beim Mann 😉

Wie das Vorspiel aussieht kommt immer auf die Frau an, manche mögen es eher zärtlich und romantisch mit Küssen und Berührungen, manche wollen direkt angefasst, gefingert und eventuell geleckt werden, eventuell auch bis zum Orgasmus, bevor sie dann penetriert werden (die meisten Frauen können durch reine Penetration nicht kommen).
Gibt aber auch Frauen, die ein kurzes Vorspiel bevorzugen.

Communication is the key

Das " Vorspiel" dürfte das Wichtigste sein. Geh mal in eine " Höhle" die Höhle merkt davon sehr wenig. Aber wenn du dich hingebungsvoll am Eingang reibst und den sanft erkundest ,wirst du garantiert gern zum Besuch eingeladen .