Vor Langeweile sterben? Geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Da bei Langeweile eine Art Stillstand des Geistes eintritt, kann man im übertragendem Sinne von Tod reden. Ein Sterben im Sinne von innerlich tot sein.   -- Nein, sterben tut man daran nicht, aber man verkümmert emotional. Denn sich bewegen, körperlich und geistig, ist wichtig für den Organismus und die Seele.

Hilfreichste Antwort

0

Danke für das Sternenbanner!

0

Wie kann einem um 6 Uhr Morgens langweilig sein o.O

Du hast um 6 Uhr Morgens schon aufgeräumt o.O

RumLum lungert rum und trinkt zuviel Rum

Oh, nicht du schon wieder :DD

0

Wie wärs mit einer Fremdsprache lernen - das kann man zu jeder Zeit, sogar nach 6 Uhr morgens lol

 

Ja, aber das erfordert sehr viel Zeit (Wochen, Monate) und diese WILL ich mir nicht nehmen :-P

0
@RumLum

Irgend etwas muss man haben Zeit zum leben und Zeit  um etwas sinnvolles zu machen - mir scheint es so, als würdest du dich für nichts interessieren, um den Rasen zu mähen ist es sowieso noch zu früh und das würde vllt auch zu lange dauern (es erfordert viel Zeit....)Man muss sich für ALLES Zeit nehmen, oder hast 2 linke Hände???

0
@Maxy16

Ich interessiere mich schon für etwas... z.B. Fußball, meine Freundin uvm. Aber um die Zeit ist noch niemand wach mit dem ich Fußball spielen könnte, und alleine ist doof :D Meine Freundin, die schläft noch... ich hab erst versucht die anzurufen ;-)

Padenmähen ist ne gute Idee :D Aber du hast Recht, es ist zu früh... :'( Aber ich warte eben noch n bissl =))

 

Ist mir schon klar, dass man sich für alles Zeit nehmen muss, aber nicht unbeding für das, was man eigentlich gar nicht will.
Und nei, ich hab keine 2 linke Hände

0
@RumLum

Ja, ich frag mich nur um welche Zeit du normalerweise schlafen gehst, oder hast du 12 Stunden verpennt 

 

0

Nein das kannst du sicher nicht.Aber wie man darauf kommt so eine Frage ernsthaft zu stellen ist mir ein Rätsel

Nein, stirb bitte nicht, bei mir ist noch viel aufzuräumen - da kannste sogar Überstunden machen - da wirds dir nicht langweilig

Gut, ich komm vorbei und räum auf :D

 

 

PS: Für 50€ die Stunde :-P

0
@RumLum

Ja sicher, mit Kost und Logis, da hab ich das doch richtig verstanden NUR HARZ 1

0
@Maxy16

Tut mir Leid, aber ich harze nicht

0

Was möchtest Du wissen?