Vor Freunden zu weinen anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, selma12300 !

Nein, du brauchst dich nicht zu schämen.

Du hast tapfer durchgehalten, und dann kam deine Entspannung durch die Tränen.

Das ist ein völlig normaler Vorgang.

Und von dem Jungen war das eine ganz liebe Geste.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.09.2021, 18:11

Hi, selma12300. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  24.09.2021, 20:54

Liebe selma12300. Vielen Dank für den Stern. ⭐ das hat mich sehr gefreut. Ich schreibe dir die nächsten Tage, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Der hat sich entschuldigt weil er wahrscheinlich dachte schuld zu sein, woher soll irgendwer wissen dass dun Krampf hast.

Nächstes mal hinsetzen und die schuhe ausziehen dann bein gerade strecken und die füße zu dir ran ziehen.

Das hilft.

Wenn du in der mitte des Fußes den weichesten punkt auf der unterseite drückst und das wehtut brauchste ne Massage, kannste selber machen leg die fingerkuppen auf die Muskeln die verspannt sind und mach leichte kreisende bewegungen den druck merkste selber es darf nich wehtun soll aber entspannen.

selma12300
Fragesteller

Danke:-)