Mit großem zeh an Trepp hängengeblieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor langer Zeit ist mir dasselbe passiert - erst nur blau und Schmerzen, dann aber ganz große Schmerzen und Eiter unterm Nagel. Der musste dann gezogen werden. Ob das nicht hätte geschehen müssen, wenn ich direkt zum Arzt gegangen wäre, weiß ich nicht, würde es dir nur raten, sofort mal nachschauen zu lassen, ehe da etwas Größeres auf dich zukommen könnte.

critter  20.02.2022, 14:02

Danke für das Sternchen! :-)

Man sollte zur Sicherheit nachkucken lassen, je nachdem wie du dich gestoßen hast kanns halt auch verstaucht sein

wenns nur blau is kanns auch sein das du ufn Nagel gekommen bist und dass dann eben drückt.

Arnikasalbe hilft gegen Schwellungen Prellungen und son zeugs kann man äußerlich auftragen.

Gibts im Netto zb da wos auch Multitabletten gibt.