Vor erstem Kuss nach Beziehung fragen?
Ich (m/15) treffe mich seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen. Wir haben bisher ca. 10 Treffen gehabt und sie hat mir gesagt dass sie mich mag und ein paar Umarmungen hatten wir auch schon aber trotzdem ist es ein bisschen schwer Körperkontakt aufzubauen da ich sehr schüchtern und auch leicht autistisch bin. Ist es trotzdem okay sie zu fragen ob wir zusammen sein wollen auch wenn wir nicht so viel Körperkontakt haben?
6 Antworten
ja Mach ist ne gute Idee, und körperlontakt spielt keine große Rolle dabei.
Shoot your shot, versuch es. Wenn ihr euch gut versteht wieso nicht? Besser fragen und dann wissen als niemals fragen und immer nur zu spekulieren und zu bereuen.
Eine Beziehung ergibt sich von selbst eigentlich. Wenn ihr spazieren geht, halte ihre Hand oder läuft auch Arm in Arm. Wenn sie eng bei dir sitzt, streichel sie. Wenn ihr euch das nächste Mal umarmt, dann küsse sie zärtlich auf dem Mund.
Findet sie es gut, dann seit ihr eigentlich fest zusammen, will sie es nicht, seit ihr nur Kumpels.
Ja das signalisiert ihr das du das möchtest selbst wenn dir das schwer fällt.
Im übrigen ich kann dich sogar verstehen, ich bin zwar nicht schüchtern eher das Gegenteil davon aber auch leicht autistisch. Ich hab meine Probleme mit Körperkontakt und bei meinem Freund hat es auch etwas gebraucht bis ich mir das getraut hab.
Es kam von mir und auch der Wunsch danach kam von mir. Vielleicht macht dir das etwas Mut.
Nach Beziehungen fragt man nicht. Das sind Bindungen, die entstehen. Es läuft doch alles gut. Streich ihr doch mal leicht über die Arme oder halte ihre Hand