Vor der Schule joggen gehen?

7 Antworten

Meld dich lieber in einem gym an. Du kannst auch Samstag Abend joggen gehen

Ich habe es einmal getan, musste dafür jedoch 30 min früher aufstehen ._.

Es tat mir jedoch eindeutig gut! Man wacht so schneller mehr auf und ist auch in der darauffolgenden Schule konzentrierter dabei.

Fakt ist, dass eine vermehrte Sauerstoffzufuhr besonders vor der Schule wahre Wunder bewirken kann.

Wenn das Wetter nun wieder wärmer wird und nicht mehr die Gefahr besteht, dass ich Halsschmerzen von der kalten Morgenluft bekomme, werde auch ich wieder vermehrt morgens Joggen. Nach der Schule ist man sowieso schon "ausgepowert" genug. Und dann auch noch laufen...

mit freundlichen Jogg-Grüßen ThePVP!

ich würde eher nach der Schule joggen gehen,dann musst du nicht früher aufstehen 😀

Hab ich auch mal ne zeit gemacht ich war dann in der schule aber immer mega müde. Probiers einfach mal aus.

Warum nicht ne halbe stunde schadet nicht dann schnell duschen und ab in die schule