Vor dem Schlafen wichsen?

9 Antworten

Hey,

nein, finde es nicht eklig. Die Selbstbefriedigung an sich ist ja kein Grund, dass man danach unbedingt eine Dusche zu sich nehmen muss. Lediglich Rückstände davon sollte man mit Feuchttüchern entfernen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ist doch ganz normal, kommt auch darauf an was du mit dem Sperma machst aber an sich ist es nicht ekelig nein. Machen wahrscheinlich die meisten Jugendlichen so weil sie Abends die meiste Ruhe haben.

Ich wichse jeden Abend vor dem schlafen und finde es nicht schlimm wenn man nicht jedes mal duscht danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe im Bad einen Stapel kleine Gäste Handtücher. Eins liegt immer griffbereit. Da ich alleine Wohne und meine Wäsche selber wasche fällt es auch niemandem auf.

Ganz normal , nimm ne Socke wo der Schuß reingeht. Dann sie waschen wie normale Socken. Mußt doch nicht Duschen gehen, ist doch nur dein Bestes Stück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ff8686  13.08.2022, 06:31

Hose hoch fertig