Findet ihr es eklig, nur alle 2 Wochen zu duschen?

Support

Liebe/r Insomniac95,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Du bist echt widerlich !!! 52%
Ja 31%
Nein 16%

30 Antworten

Ja

Es gilbt auch Seife und Wachlappen. WEnn du nicht mal das machst dann definitiv Ja

Ja

Man sollte mindestens zwei Mal pro Woche duschen. Das ist meine Meinung. Wenn man oft Sport treibt oder in der Pubertät ist ruhig mehr. Und auch im Sommer wäre es besser, öfter zu duschen.

Was möchtest Du wissen?