Die sind völlig normal, du kannst anziehen, was du willst, ich find du hast die perfekte FIgur zu allem :)

...zur Antwort

Nein, weil wenn 12-jährige Spiele ab 18 spielen, is es ja eigentlich sinnlos, es zu begrenzen. und ich denk mal, die denken sich ja was dabei, wenn sie das mindestalter auf ein bestimmtes alter festlegen und die spiele ab 18 sind halt dann eigentlich noch nicht für 12-jährige geeignet.

aber ich denk mir, wenn eltern des ihren kindern erlauben, müssen sie ja wissen, was sie tun. aber ich empfehl es nicht

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass sie so 2 Tage oder so haltbar ist. Kommt immer auf die Milch an, aber normal ist Milch vom Bauern so 2 tage haltbar. Also danach schmeckt sie halt nicht mehr so. Mit dem Joghurt weiß ich nicht, weil ich noch nie Joghurt aus Milch gemacht habe. Aber ich denke, dass der auch auf jeden Fall keine Woche hält. Also würde ich nicht soo viel von dem machen. Kommt drauf an, was ohr für ansprüche habt :)

...zur Antwort

bei uns geht's erst nach der 10. bin aber ned baden württemberg

...zur Antwort

nein, müsste eigentlich genügen, wenn du sie klein schneidest und vorher natürlich reinigst. Aber sonst, denke ich nicht, dass du irgendeine vorarbeit machen musst. Kannst ja vielleicht nochmal bei google nachschauen, aber ich denke nicht, dass sie gekocht oder gegart oder sonst irgendwie sein müsen. Wünsche dir ein schönes Sylvesterfest und deinen guten Rutsch ins neue Jahr 2012...viele grüße CatKatze

...zur Antwort

Gutscheine, oder was Süßes oder was Gekauftes. VIel mehr möglichkeiten hast du wahrscheinlich nicht. Außer er hat ganz bestimmte lieblingskekse oder so und die bäckst ihm noch was. Ich bin auch noch auf der Suche nach Weihnachstgeschenken und deshalb weiß ich auch nicht so viel. Nur sachen, die ich auch ned verschenken will eigentlich. ich will was selber machen, wenn ich was finde, kann ich mich ja nomml melden

...zur Antwort

nein, nicht immer aber oft. aber in den kreuzworträtsteln wir es mit ss ersetzt, obwohl es manchmal nicht stimmt und obwohl man es manchmal auch nicht benutzen darf. aber ich denke, wenn du es machst, ist das nicht so schlimm, weil dich der andere ja trotzdem versteht, außerdem war das glaub in der alten rechtschreibung au ein bissl anders, da haben die das mit dem ss und ß au a bissl anders. lg catkatze

...zur Antwort