Fühle mich eklig dreckig unsauber obwohl ich fast täglich Dusche?

2 Antworten

Lüfte mal kräftig durch, geh ein bisschen raus an die Luft und mache einen ausgiebigen Spaziergang.

Dann putze kräftig deine Wohnung und wechsle Bettwäsche, koche die Handtücher ab (ggf. Auch Wohndecken) und wäschst Jacke und ggf. Schuhe.

Anschließend nimmst du ein ausgiebiges Schaumbad oder duschst möglichst warm und legst eine Gesichtsmaske auf, cremst dich ein und gehst anschließend ins frisch bezogene Bett. Oder machst es dir auf deiner Couch bequem.

Wenn du dich anschließend noch schmutzig fühlst weiß ich auch keine Tipps mehr.

Stress? Wann warst du das letzte mal richtig entspannt und zufrieden mit dir / deiner Situation?

Probier vllt was neues aus. Neue Klamotten, makeup, style, Musik oder Hobby? oder dekorier dein zimmer / Wohnung um? Veränderungen sind nicht immer einfach, aber fester Bestandteil des Lebens und können uns oft auch sehr gut tun.