Vor dem ofen die Plätzchen dekorieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Krokant ja, die Schokosreusel nicht, die würden schmelzen.

LG hani99

eigelb wird mit gebacken, geeignete Streusel auch, Schokoguss oder Zitronenglasur etc. kommt hinterher auf die noch warmen Plätzchen.

guter gelingen...

Aber die Eistreiche muss auf jeden Fall mit gebacken werden, das ist dir schon klar, oder? Die Schokostreusel kannst du dann stattdessen auf eine Puderzuckerglasur streuen damit sie festhalten.

vor dem backen... die schokostreusel müssen dann aber auch dafür geeignet sein, wenn du nämlich schkosplitter oder sowas nimmst, schmelzen die...

die streusel würden im ofen doch zerlaufen denke ich..danach reicht es doch auch;)