vor 6 wochen tattoo wann solarium?

3 Antworten

Auch ohne Tattoo steigert das Solarium dein Hautkrebsrisiko. Würde ich meiden...

Nach 6 Wochen ist ein Tattoo schon soweit abgeheilt das du wieder ins Solarium kannst.

Ich selbst bin schon nach 5-10 Tagen wieder gegangen, allerdings sehr vorsichtig: Tattoos komplett mit den Papiertüchern abgedeckt, und direkt danach daheim geduscht und neu eingecremt.

Nach so 4-6 Wochen kann man aber wieder ganz normal gehen.

Ganz ehrlich, wenn du möchtest das deine Tattoos lange gut aussehen ist Sonne (auch künstlich) eine ganz schlechte Idee.

Shinymagnayen  30.05.2022, 23:07

Dann muss man es eben irgendwann nachstechen lassen, aber blasse Haut sieht auch nicht gut aus.