Vor -/ Nach- Teile Jugendliche bleiben länger zu Hause wohnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Jugendlichen noch etwas Festigung zu ihrem Standpunkt haben

Wenn Jugendliche länger zu Hause wohnen, dann bekommen sie das gute Essen von Mutter und fallen nicht vom Fleisch.

IOTTO  22.04.2011, 16:35

:D:D das verdient nen daum hoch ^^

hoffe das das nicht dein vorteil ist aber man spart ungemein und die beziehung bleibt länger erhalten bzw. wird stärker leider wird man nicht selbständig genug

              mfgOTTO

jessicaalina
Fragesteller

Ne , bin absolut dagegen, deswegen muss ich auch mit den Vorteilen anfangen..

Stimmt, danke !

Vorteile:

-man lernt sich selbst zu versorgen
-sieht wie viel geld und arbeit ein haushalt macht