Von Zuhause abhauen...ich bitte um Rat

11 Antworten

Hey, wende dich am Besten ans Jugendamt oder ein ein Sorgentelefon. Dir kann da nur jemand weiterhelfen, der wirklich Ahnung davon hat und weiß wohin man sich wenden muss. Eventuell gibt es auch ein Frauenhaus bei dir in der Nähe, das du aufsuchen könntest oder eine andere Art Hilfsorganisation! Einfach weglaufen bringt dich da denke ich keinen Schritt weiter. Es würde die Situation vermutlich nur verschlechtern! LG und alles Gute für die Zukunft!

PrettyShy  12.01.2014, 03:22

Sorgentelefon? Ä, FAIL...!!!! Die wimmeln einem IMMER ab! Drücken einem weg und sperren danach die Nummer, obwohl man WIRKLICH hilfe braucht!!!!

Geh mal zum Jugendamt die helfen dir da weiter. Die holen dich im Notfall auch raus

Es ist nicht einfach aber ich hoffe du schaffst es noch zwei Jahre. Danach solltest du gucken und dir ggf. Hilfe suchen.

Jugendamt :) ?

Keepasecrett
Fragesteller

Ja, darüber denke ich auch nach, aber ich traue mich nicht.. Was ist, wenn es nicht klappt und ich zurück muss?

Oh du arme. Aber schick wirklich keinem jungen bilder von dir in Unterwäsche. Geh am besten zu deiner freundin. Viel Glück