Das benutzen 9253787 Menschen. Nur von einer Sache würde ich abraten von bushido Albenzu downloaden es gibt kkomische Anwälte die da was uploaden und warten bis es andere downloaden. Ich denke brauchst keine große Angst haben wenn du nicht jeden Tag was. Downloadest. Und solltest du ein Problem bekommen kannst du eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Aber nur utorrent zu löschen bringt nix :p

...zur Antwort

Wie bitte und du hast bis heute noch keinen Arzt gegangen ... du musst doch wissen was da los ist..

...zur Antwort

Spiel league of legends laut coole Leute zum kennenlernen und Teams gründen . Natürlich dann auch miteinander reden durch TS und skype

...zur Antwort

Du willst doch nicht wirklich in omegle gehen. Da sind nur behaarte alte Säcke die sich untenrum frei machen um andere zu begeistern... vergeblich. Du willst doch nicht nur verfaulte liebesstangen sehen. Schaut euch lieber lustige Videos an oder guckt einen Film.

...zur Antwort

Quatsch ist doch ganz normal sich unter zustellen vor allem. An einer Schule wo wir doch immer willkommen sein sollten.

...zur Antwort

Blabla HTC one !!

...zur Antwort

Manche Sachen kann Mann nun ma nicht andern du rufst einen Krankenwagen am Telefon werden die dich schon ein wenig beruhen. Auch ich musste es einmal machen wurde auch panisch die Frau am Telefon hat mich beruhigt und es ging auch alles ganz schnell.

...zur Antwort

Oder ein wildes nasus hat dich geslowt!!

...zur Antwort

Sony xperia kostet aber ein wenig mehr. Ich SAG ma die normalen Handys fangen beim s3 an glaube so 300 Euro. Alles was darunter ist hat keine lange Lebenszeit oder ist ein no Name wie alcatel

...zur Antwort
Zu hoher Leistungsdruck in der Gesellschaft?

Ich gehe in die 12.Klasse eines beruflichen Gymnasiums (Abitur) und muss unser Bildungssystem einfach anzweifeln! Wieso bitte wird man in Fächern unterrichtet, die total unnötig sind?! Wieso muss man in jedem Bereich eine gute Leistung erbringen, um in der Gesellschaft etwas wert zu sein? Deutsch, Englisch, Spanisch/Französich, Mathe, Informatik, Geschichte, Sport, Biologie/Physik/Chemie usw! Wieso muss man überall gut sein und darf sich keine Schwerpunkte setzen? Und dann wird man auch noch in Fächern die einen nicht interessieren und die man später nicht braucht auch noch schlecht bewertet! Ich meine: Jemand der weiß dass er Autor werden will, sollte sich nicht mit Informatik, Mathe und Naturwissenschaften rumschlagen müssen. Ich finde das einfach krank.

Ich sehe Schüler die kurz vor dem Druchdrehen sind, die bereits Depressionen bekommen haben, die sich dem Leistungsdruck nicht gewachsen fühlen und ständig mit der Angst leben zu versagen! Ich habe in den letzten drei Wochen vor den Ferien 12 Arbeiten geschrieben und noch ein Referat machen müssen. Wie soll das jemand schaffen? Nun ich habs nicht geschafft. Ich war total verzweifelt und wollte nur noch sterben, ehrlich gesagt. Meine Motivation sank in den Keller und dementsprechend sehen nun auch die Noten aus. Das ganze macht mich so sauer, dass ich schon gar nicht mehr zur Schule gehen will. Ich habe wirklich Angst, dass mich keine Uni aufnimmt. Das Leben kann nicht nur aus Schule bestehen. Ich finde das falsch.

Wie seht ihr das ganze? Übertreibe ich etwa? Und vor allem: Habt ihr vielleicht Tipps um mit diesen Druck und ständigem Stress klar zukommen?

PS: Einige sagen, in Wirklichkeit sind die Unis gar nicht so streng und die Lehrer vermittelt und ein falsches Bild. Außerdem würden sie auch Schüler mit etwas schlechteren Noten aufnehmen. Also Schüler, die nicht gerade einen Schnitt mit 10-12 Punkten oder so haben. Stimmt das?

...zum Beitrag

Es ist ein enormer Druck der auf uns lastet. Bin auch in der Q1 und habe 44stunden in der Woche. Dazu kommen noch natürlich die Zeit die man fürs lernen verbringt. Ein enormer Druck ist das. Viele wollen jetzt noch die Schule schmeißen weil sie es nicht durchhalten. Jeder zweite benutzt mittlerweile koffeeintabletten. Koffeeintabletten sind gang und gebe bei uns. Wochenenden will man dann nur noch abschalten. Dann kommt dazu noch die klausurenphase wie gesagt bis zu 12 Klausuren und Referate. Und wenn es ganz hart ist kontrolliert der Lehrer die Hausaufgaben ganz genau und trägt negative Bemerkungen ein trotz diesen enormen stundenplans.aber was wollen wir machen der Staat konzentriert sich lieber auf seine Auslandspolitik oder sonst was. Unser Bildungssystem ist veraltet. Wir sind das Land welches am meisten produktiv ist aber auch mit dem meisten Burnout.... etc etc

...zur Antwort

Was für ein Fach ist dein Lk oder dein Schwerpunkt?

...zur Antwort

Ich hoffe dass du alles nun hinter dir hast und alles gut und erfolgreich verlaufen ist :)) ich habe keine Ahnung von Haaren sry.

...zur Antwort
Von Zuhause abhauen...ich bitte um Rat

Hey ihr lieben, ich bin 16 Jahre alt und stamme aus dem Irak. Ich bin muslimin.. Naja, meine Familie zumindest; ich bin nicht wirklich so überzeugt von der Religion, eigentlich gar nicht! Meine Mutter schlägt mich oft, sehr sehr oft, weil ich zum Beispiel einen Freund habe oder sie anlüge oder sowas.. Und jedes mal wenn sie mich schlägt spüre ich den Schmerz und den hass und die Wut, die sie an mir rauslässt. Sie hat sich vor ein paar Jahren von meinem Vater geschieden. Er hat sie geschlagen usw.. Ich fühle mich Zuhause nicht wohl. Heute zum Beispiel hat sie in mir eingeprügelt weil ich gebadet habe.. Sie will nicht dass wir baden weil es zu viel Wasser verbraucht, und ich es zum 2 mal tue. Ich darf im Monat 1-2 mal raus und nur für 3-4 Stunden mit Leuten die sie in und auswendig kennt. Sie und mein Stiefvater wollen dass ich später mal einen Iraker heirate, einen Moslem. Aber Hey, es ist mein leben! Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist halb deutscher, halb Tunesier und steht voll und ganz hinter mir! Ich habe mal einen jungen Bilder von mir in Unterwäsche geschickt, meine Mutter hat mich blutig geschlagen und eingesperrt. Das tut sie immer wenn ich was schlimmes tue.. Ich könnte euch so viel erzählen von meiner Familie, aber das würde nicht alles reinpassen. Ich liebe meine Familie eigentlich und will hier eigentlich gar nicht weg, aber irgendwie auch schon! Ich sehne mich nach einem leben... Soll ich von Zuhause abhauen? Ich könnte zu meiner besten Freundin! Soll ich einfach für immer weggehen? Ich will hier nicht mehr bleiben! Ich habe Angst, dass ich nach ein paar Tagen wieder nachhause muss, dann wird sie mich umbringen! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke.. Ps. Man kann nicht mit ihr reden!

...zum Beitrag

Es ist nicht einfach aber ich hoffe du schaffst es noch zwei Jahre. Danach solltest du gucken und dir ggf. Hilfe suchen.

...zur Antwort

Wenn dein Tag voll anstrengend war du nicht ganz entspannt bist kann ab und an ein kribbeln kommen, jedoch beidseitiges kribbeln ist eigentlich nichts schlimmes.

...zur Antwort