Von wo stammt dieses Bild von Kathrin Göring-Eckardt her?

 - (Politik, grün, bildquelle)

7 Antworten

aus dem Lebenslauf:

1990-1993 Mitglied im Landesvorstand Thüringen von Bündnis 90

1991-1994 Fraktionsvorsitzende im Kreistag Gotha

....

also aus den Wahlvorschlägen für den Kreistag Gotha (in einer Zeitung veröffentlicht)

(kann man ausrechnen - anhand des Geburtsdatums und des angegeben Lebensalters)

kandidiert hat sie für das Neue Forum / Grüne Partei

Neues Forum – Wikipedia

XING Profil? Beruf: Küchenhilfe ^^

Erinnert mich spontan an die Plakate mit den Fotos der RAF-Terroristen die früher überall in öffentlichen Gebäuden aufgehängt waren....

Da fällt mir spontan ein: Genau DIESE Antwort hatte ich von dir erwartet.

0

Es dürfte sich um einen Abdruck eines Teils Kandidatenliste für Neues Forum/ Grüne handeln.

Mal eine Frage im Vertrauen: Was hattest DU denn erwartet oder vermutet? Ein Stasi-Foto?

Ich habe an etwas ähnliches gedacht. Auch wenn ich eine Fahndungsliste natürlich nicht ausgeschlossen habe.

0
@Standardmodell

Na, dann haben sich deine Vorurteile mal (wieder?) nicht bestätigt.

;-)

0
@earnest

Nun ja, meine Vorurteile gegenüber den Grünen bestehen hauptsächlich darin, dass man es in dieser Partei mit sehr mangelhafter Bildung und/oder ohne Berufsausübung an die Spitze schaffen kann. Mit 24 noch Küchenhilfe? Vorurteil bestätigt.

0
@Standardmodell

Nein, das bestätigt nur dein Unwissen über die Schwierigkeit von Karrieren bestimmter Menschen im SED-Staat.

PS: Gibt es an "Küchenhilfe" irgendetwas auszusetzen?

0

Was möchtest Du wissen?