Von wo kommen locken wenn keiner aus deiner Familie locken hat?

4 Antworten

Wenn sich etwas in deinen Genen verändert hat was bei deinen Verwandten nicht vorliegt oder ein ganz altes Gen von ewig alten Vorfahren

Thorfinn12
Fragesteller

Kann sein da ich safe über 500 Familien Mitglieder haben die meisten nicht kenne kennne höchsten 150 auch viele nur vom sehen davon haben aber nur 2 richtige Cousins von mir auch locken

Es wird jemand aus früheren Generationen in deiner Familie locken gehabt haben und bei dir kommen die Gene dafür durch. Kann mehrere Generationen zurück liegen.

Hi.

Mitunter überspringen Gene n paar Generationen. Ich hab meine Kurzsichtigkeit wahrscheinlich von meiner Uroma, sonst hatte die Keiner.

Haarfarben überspringen manchmal eine Generation. Oder deine Mutter ist mal fremd gegangen.