Von wo bekommen drogendealer ihre drogen?

5 Antworten

Einer anbau. Manche verkaufen es weiter und die käufer kaufen es erneut weiter, bis man nicht mehr weiss, von wem es stammt.

DrAugust  20.07.2016, 23:01

verkaufen*

Es gibt auch noch das TOR-netzwerk :D da kann man sich ALLES von Drogen über Waffen bis Menschen bestellen xD.

Der klassische Fall ist aber, dass sie es von einem größeren Verteiler bekommen, die wiederum eine Quelle haben.

Es ist im Grunde wie beim normalen Marktmechanismus, wie zum Beispiel für Kartoffeln oder so :D

ploterzuila
Fragesteller

Tornetzwerk? Menschen kaufen? Kranke welt ^^

Entweder sie oder eine andere (teilhabende) Person bauen es an/stellen es her oder sie beziehen es von größeren Drogendealern, diese tun dann wiederum ersteres.

Die bauen das meistens selber an