Von wem ist Marilyn Monroe am wahrscheinlichsten ermordet worden?

2 Antworten

Mit wahrscheinlicher Sicherheit von Ihren Arzt (?) wie hiess er noch?

Der Rettungswagen-Assistent der als 1. eintraf am Tatort konnte Monroe meine ich noch halbwegs stabilisieren.

Wie hiess der Arzt noch?

Dessen Handlungen an Monroe seltsam vorgekommen sind.

Hummingbird666
Fragesteller

Der Psychiater. Greenson. Hat er es wohl im Auftrag eines Kennedys gemacht oder hatte er wohl eigenes Interesse?

eider77  21.11.2023, 09:13
@Hummingbird666

Die Hintergründe wären Interessant was Monroe hätte gewusst haben können um die Präsidenten-Familie in Ver-ruf zu bringen.

Dazu müssten sämtliche Unterlagen die Gesperrt sind, Öffentlich zugänglich sein.

Ähnlich wie der Mord an Uwe Barschel wo noch 2023 Dokumente nicht freigegeben sind.

Vieles am Tatort spricht gehen die Selbstmord-These.

Hummingbird666
Fragesteller
@eider77

Ja, sehr interessant. Möglicherweise könnte das irgendwann aufgeklärt werden, sofern die Akten freigegeben werden.

In einer Doku über Barschel sagte der ermittelnde Staatsanwalt, daß er überzeugt sei, daß es Mord war, aber man hatte halt keinen Mörder. Der perfekte Mord sozusagen.

eider77  21.11.2023, 09:29
@Hummingbird666

Es bestand im Fall Barschel "merkwürdigerweise" kaum Interesse den hoch brisanten Fall aufzuklären.

Von politischer Seite. Gerade bei uns in SH blieb es verdammt Ruhig.

Dazu kam dessen Flugzeug-Absturz.

Ein 1. Anschlags-Versuch?

Zudem stellt sich die Frage was solche "kleinen" Personen wissen hätten können um hohe Tiere wie vielleicht Helmut Kohl, damals Bundeskanzler oder der US Präsident Möglicherweise zu Fall hätten bringen können?!

Hängt die spätere Schwarze-Koffer-Affäre des Helmut Kohl damit zusammen?

Und im Zuge dessen politischer Fall?

Hat Herr Barschel Namen ge-kannt die er nicht kennen sollte?

Seine belegbaren, merkwürdigen Reisen in die DDR ohne Personen-Kontrolle an der Grenze....

Hummingbird666
Fragesteller
@eider77

Stimmt, da war viel los. Hab ich aber gar nicht mehr so auf dem Schirm. Aber er hatte wohl Wissen, was anderen hätte gefährlich werden können.

Dieses Rätsel wird wohl für immer ein Rätsel bleiben denn nichts genaues weiß man nicht.

Hummingbird666
Fragesteller

Finde ich sehr interessant.