Von welcher Marke ist dieses klamotten set (und wo kriegt man das)?

verreisterNutzer  26.10.2023, 13:55

Ich kenne mich leider mit tik tok nicht aus, aber kann man da nicht fragen, also den, der das Foto gepostet hat oder so?

Emily1241
Fragesteller

Die beantwortet auch die älteren Kommentare die gefragt haben nicht.

1 Antwort

Ah okay...hast Du mal die ganzen Hashtags angeklickt, die da so drunter stehen...also Victoria Secret fällt ja schon mal flach, aber ich kann da halt jetzt auch nicht "rumstöbern", weil ich wie gesagt, nicht bei tik tok bin...

Emily1241
Fragesteller

Da stehen mehrere hashtags aber nur von den anderen sachen