von welchen lebensmitteln bekomt ihr pickel/akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von allem mit viel Haushaltszucker und fett. Deswegen "verzichte" ich darauf schon seit fast 10 Jahren ohne Probleme und habe seit dem auch keine Probleme mehr mit Hautunreinheiten.

hannahcancan
Fragesteller

dankeee viel mal

HikoKuraiko  30.04.2022, 17:16
@hannahcancan

Bitte. Heißt im Klartext bei mir: keine Süßigkeiten, keine Softdrinks (auch keine Zero), keine gekaiftren Kuchen, Kekse, usw und auch keine Fertiggerichte (selten nen Ersatzprodukt), kein gekauftes Fastfood usw.

Dafür koche ich frisch und beim backen nehme ich süße aus Früchten.

hannahcancan
Fragesteller
@HikoKuraiko

diese sachen mache ich alle auch da meine mutter mich eh nie zucker essen lässt ich habe leider immer noch hautprobleme aber trotzdem danke

adrrh  30.04.2022, 17:30
@HikoKuraiko

@HikoKuraiko verzichtest du auch auf Fleisch oder Milchprodukte?

HikoKuraiko  30.04.2022, 17:51
@adrrh

Ja auf alle tierischen Produkte. Aber erst seit etwas über 3 Jahren. Auf den Rest eben seit fast 10

Ich verzichte so gut wie es geht auf Zucker und Milchprodukte. Fleisch esse ich auch seit Monaten nicht mehr. Trinken ist auch wichtig, am besten mindestens 3 Liter.