Von welchem NBA Team soll ich fan sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist eigentlich deine Entscheidung... Das Nba-Team, was dich am meisten fasziniert, wo du am meisten mitfiebert, wo die Fanbase passend ist, wo deine Lieblingsspieler da sind..... etc.

Zu Lakers: Echt geile Spieler, ohne Witz. Jedoch vom Erfolg nichts zu sehen, was aber nicht schlimm ist, man soll ja kein Erfolgsfan sein ( Bandwagoner -> Golden State Fans)

Da sie ein sehr neues Team haben, wir es bestimmt interessant. Vor allem mit Brandon Ingram und DANGELO RUSSEL!!!

Cavs: Mag dort halt nur Lebron und Kyrie.......

Bulls: Ich liebe Bulls, aber es hat zuerst mit D.Rose angefangen. Ich mochte das Team sehr. Nun hab es ein Rebuild! Freue mich drauf!

Und vor allem auf GSW und New York Knicks :)

Unterstütze diese Saison NY und Bulls :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
11.09.2016, 21:52

Gute Antwort. Was die Lakers betrifft, da möchte ich noch was zu beitragen. Klar ist vom Erfolg nichts zu sehen. Da gebe ich Dir recht. Wenn Du aber ein paar Jahre voraus denkst, dann merkt man schon, dass die Lakers (der Vorstand, das Trainer-Team) einen gewissen "Plan" haben. Sie haben sehr junge und auf jeden Fall starke Talente in Ihrem Team. Die Mannschaft wird in den nächsten Jahren immer mehr zusammen geschweißt. So fungieren Sie viel besser. Meiner Meinung werden die Lakers in frühstens 4 Jahren auch um den NBA Titel spielen können (ist meine persönliche Vorstellung).

0

Nicht von den warriors am besten weil ansonsten bist du direkt eine pussy ich bin mehr für die cavs die müssen jetzt hart kämpfen um einen weiteren Ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich entscheiden musst, dann bist du kein richtiger Fan. Das ist wie mit der Liebe: wenn du überlegen musst, ob du verliebt bist oder nicht, dann bist  du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
11.09.2016, 21:44

👍👍👍

0

Ich würde die Lakers nehmen mit neuen jungen Stars wie Jordan clarkson , d'Angelo russel und Brandon Ingram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orlando Magic;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?