Von welchem Hersteller ist Dein Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstige 29%
Samsung 25%
Apple 21%
Google 13%
Xiaomi 8%
Huawei 4%
Oppo 0%

8 Antworten

Samsung

Hey! 🤗

Mein Handy ist vom Hersteller Samsung. Bin damit sehr glücklich. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Samsung

Hiii,

Mein Handy ist von Samsung.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrieXY  22.07.2023, 00:22

Was hat es mit den ganzen Emojies auf sich

Fabi180807  22.07.2023, 10:20

Cooool! Mein Handy ist auch von Samsung. Welches hast du? 🤗🤗🤗💖💋💖💋😘🥰😘❤️💋😍

MaikeHamster  22.07.2023, 10:31
@Fabi180807

Oha coool, ich habe das A20e in der Farbe coral. Was für ein Samsung Handy hast du?🤗🤗💋❤️🥰😘😍💋❤️🥰

Fabi180807  23.07.2023, 11:28
@MaikeHamster

Cooool! Ich habe das A53 in der Farbe schwarz. 🤗🤗🤗😍💋😍💋💖🥰❤️💖❤️😘

MaikeHamster  23.07.2023, 11:59
@Fabi180807

Aha ok cool🤗🤗🤗❤️💋🥰💖😘💗❤️🥰💖😍❤️💖💖💋❤️

Xiaomi

Xiaomi Mi 11 Lite 5G, wechsel aber wahrscheinlich wieder auf Apple.

VergleichsRati
Fragesteller

Dann würde ich aber auf das nächste iPhone warten ;)

Samsung

Ich habe ein Samsung Galaxy A22 5g und bin sehr zufrieden 😉

Sonstige

Viele vergessen, dass Sony auch wahnsinnig gute Smartphones baut.

GelberJaguarX18  22.07.2023, 12:15

hmm Sony hatte mal einst gute Smartphones um 2012-2014 rum - hatte früher selbst eines(Z3)!

Aber mittlerweile nicht mehr wirklich...

Die Dinger sehen halt zu 80-85% so aus wie vor 5-6-Jahren haben kaum optische Veränderungen womit man diese unterscheiden kann

leider auch kein Alleinstellungsmerkmal & man sieht halt keine Geräte - in der Öffentlichkeit sieht man meist nur Samsung-Geräte ...

McHusky  22.07.2023, 17:17
@GelberJaguarX18

Ich finde das Design der Sony Smartphones gegenüber anderen viel edler. Sie sind die die einzigen, die einigermaßen passable Sound-Chips verbauen. Und es gibt einen Klinke-Anschluss.

Das sind 3 Merkmale, mit denen sie sich abheben. Mit jedem Gerät in den letzten Jahren.

Das sind halt nur Merkmale, die die wenigsten insteressieren. Leute, die Samsung kaufen sind mir das größte Rätsel: Die Geräte sehen hässlich aus und der Zurück-Button ist rechts, statt links (in welcher Welt macht Letzteres bitte Sinn?).

Was die Qualität von Kamera, Bildschirmauflösung oder Geschwindigkeit und Speicher betrifft, sind ja alle aktuellen Smartphones gleich.