Von wann ist mein bayern trikot?

2 Antworten

Durch die Tatsache, dass der FCB von 1999 bis 2001 (also Saison 1999/2000 sowie 2000/01) das gleiche Trikot hatte, kann man es letztendlich auch nicht entscheiden.

Letztendlich entscheidet ein eventueller Interessent was er bereit ist für dieses Trikot zu bezahlen...

Jonas8892
Fragesteller

Danke ich dachte nur vllt gibt es ja doch ein Merkmal zur Unterscheidung das man nicht gleich sieht

alte bayern-trikot haben nur dann noch sammlerwert, wenn sie von beckenbauer, gerd müller, und anderen der "goldenen ära" waren. andere, ggf. mit dem muff aus 30 jahren im keller, kauft niemand

Jonas8892
Fragesteller

Ok dacht ich mir schon :)