Trikots an Wand befestigen

4 Antworten

nagel,bin auch Bayern fan

Also ich hätte verschiedene Vorschläge.. Entweder du schaust mal ob du eine Art Doppelseitiges Klebeband findest, das sowohl auf dem Stoff als auch auf der Wand hält , oder du spannst eine Leine gan nah und straff an der Wand entlang, an der du die Trikots quasi aufhängst oder du machst die Trikots mit ganz dünnen Stecknadeln fest, die Löcher davon werden in den Trikots kaum oder gar nicht zu sehen sein ;)

Patrickberlin83
Fragesteller

Super Ideen, danke !!

Wie wäre es, wenn du größere Büroklammern an der Wand befestigst und an den Klammern die Trikots hängst? :)

Patrickberlin83
Fragesteller

Wär auch ne Möglichkeit ! THX

ich habe Alte Basketball Trikots aufgehongen und das ding was du sauchst ist ein kleiderbügel!! der hängt dann am nagel.