T-Shirts und Trikots aufhängen auf Tapete

4 Antworten

stecknadeln sind zu empfehlen. das gibt nur ganz kleine löcher die man kaum sieht.

wenn das aber schon zuviel kaputt ist, dann gibts so beidseitige klebestreifen die extra für sowas gedacht sind. einfach mal im baumarkt nachfragen.

Ein Nagel in die Wand, T-Shirt auf Kleiderbügel, Kleiderbügel an Nagel, T-Shirt an Wand. fertig

Das hängt dann aber

So teuer sind Kleiderschränke doch gar nicht.

Ohne Beschädigung der Wand, wenn auch gering, wirst Du die T-Shirts nicht an der Wand befestigen können.

Ganz oben knapp unter der Decke eine schmale Holzleiste befestigen, und daran Nylonschnüre runterziehen, an denen Du die Shirts mit großen Büroklammern (die richtig großen, bunten) befestigen kannst.