T-Shirt an die Wand hängen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme einfach einen größeren Bilderrahmen und gebe es dort hinein. Da bleibt es geschützt und es sieht auch noch gut aus!!!

Sternenmami  07.08.2011, 15:50

Da kann man dann außerdem auch noch in die Ecken, wo das Shirt nicht ist, auf die weiße Unterfläche seine Ziele aufschreiben!!! ... oder eben coole Sprüche oder so!!!

Mache ein aktuelles Foto von Dir mit hinein und dieses Foto bearbeitest Du außerdem noch mit einem Fotoprogramm, so dass Du schlanker aussiehst. Das überarbeitete Foto auch mit hinein, dann siehst Du jeden Tag Dein Ziel.

Sternenmami  07.08.2011, 15:55
@Sternenmami

Vielleicht kannst Du dann auch noch so eine Art Tagebuch damit machen.

Ganz links das aktuelle Foto, ganz rechts das Zielfoto und während Deines Abnehmweges machst Du jede Woche ein neues aktuelles Foto und reihst dies dann immer an das vorige aktuelle Foto links an ... so kommst Du dann Deinem Ziel ... das rechte Foto zu erreichen, immer näher!!!

nicole18
Fragesteller
@Sternenmami

Dankeschön, das hört sich richtig gut an, probier ich morgen direkt mal aus. Danke (:

Schlag einen Nagel in die Wand, der lang genug ist, sodass du das T-Shirt mit einem Kleiderbügel aufhängen kannst. befestige am Kleiderbügel aber am besten noch einen Mottenschutz. zb. Lavendelsäckchen

Schlag einen Nagel in die Wand und das T-Shirt mit einem Kleiderbügel auf.

Ein Bekannter hat ein Baseballtrikot hinter Glas in einem Bilderrahmen, das sieht richtig gut aus.

Mit Stecknadeln anheften, das sollte dem Gewebe nicht schaden.