Von wann bis wann sind die gebete und was ist mit wudu?

2 Antworten

Salam aleykum. Gib bei Google folgendes ein: Gebetszeiten März 2024 und dann den Namen deiner Stadt. Ist es eine sehr große Stadt, musst du die PLZ und den Ortstril dazu eingeben.

Erdbeermuesli  13.03.2024, 15:50

Wudu machst du vor jedem Gebet, es sei denn, du hast zwischenzeitlich nicht……………( bitte schau einmal bei Google oder bei Islam Info oder bei Islamfragen nach, welche Sachen das Wudu ungültig machen )

Bruder du kannst entweder googeln oder eine App installieren.

Die nächsten Tagen verändern sich die Gebetszeiten, besonders bei Zeitumstellungen( Sommer- und Winterzeit)

Franz660806d
Fragesteller

Wie heißt die app schwester