Von wann bis wann gingen die 80er Jahre?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen heute 45jährigen bis Dezember 2010.

Naja, habe wohl keine 100%igte Antwort bekommen. Aber egal ^^

Trotzdem an ALLE Danke für eure Hilfe. ^^

0
@K3nny0312

Blöderweise enden die 80er mit 1980. Das liegt am Zahlensystem. 1900 bis 1910 sind die 10er, dann sind automatisch die 70er von 1961 bis 1970. 'tschuldigung, das ich die Frage nicht ernst nahm.

1
@Paperkite

So ein Blödsinn. Von 0 bis 9 gehen die Einer. 10 bis 19 sind die Zehner. usw.

0

die 80er gehen von 1970-1979. Das ist nicht nur Logisch, sondern auch die richtige Antwort. Und nein die 80er gingen nicht von 1980-1989. Das ist schlichtweg Falsch. Jeder der etwas anderes behauptet, hat im Geschichtsunterreicht nicht aufgepasst, oder ist nicht zur Schule gegangen, oder heißt schlichtweg Kevin.