Von Vater beim Fingern erwischt?

Sorry da steht vater statt bruder, also nicht verwirren

8 Antworten

Die eigene Sexualität zu erkunden ist das Natürlichste auf der Welt. Außerdem darfst du selbstverständlich auch lesbisch sein.

Mach dir daher keine Gedanken. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht.

Wenn er aggressiv wird, sprich mit deiner Mutter oder auch einer Lehrerin. Oder gehe direkt zur Polizei.

Und selbst wenn ihr lesbisch wärt, wo ist das Problem? Wir leben im 21. Jahrhundert, Homosexualität ist gesellschaftlich akzeptiert und gilt als etwas völlig normales! Ich kenn die Haltung deiner Familie dazu nicht, aber ich würde an deiner Stelle zu meiner Mutter gehen und ihr sagen, dass dein Bruder dich beleidigt hat. Wenn er der Meinung ist, dass Lesben scheiße sind, soll er sich seine Meinung sonstwo hinschieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C0RAL1E  01.04.2021, 03:20

Is so haha

Miau123Wuff  01.04.2021, 10:58
Homosexualität ist gesellschaftlich akzeptiert und gilt als etwas völlig normales!

Also wenn du das wirklich glaubst möchte ich bitte auch da leben wo du lebst haha

"Was ist wenn er mich schlägt"

Das wäre eine sehr dumme Reaktion darauf. Wieso sollte er seine geliebte Schwester schlagen? Sehr kindisch wäre es auch wenn er sich darüber lustig machen würde, dass du angeblich eine Lesbe bist. Ein guter Bruder würde seine Schwester auch dann akzeptieren wenn sie lesbisch ist. Versuch einfach drüberzustehen und lass dich nicht provozieren. Es ist nunmal passiert. Jeder Mensch gerät mal in peinliche Situationen.

meinnameist721  01.04.2021, 02:32

"Scheiß lesbe" das nenne ich Geschwister liebe selbst mein Bruder boxt mich öfter mal xdd

Das mit dem Bruder/Dad hab ich nicht ganz verstanden.

but erstmal es ist EGAL ob du lesbisch bist oder heterosexuell, die etwas ausprobieren will.

ich geh davon aus du bist jünger und ich möchte dir als erstes sagen, du bist so wie du bist NIEMALS falsch. Du hast nichts falsches gemacht! Es ist alles okay.

die Situation könnte peinlich sein, aber die ist leider mehr als eskaliert, die Person die euch als

“scheiß Lesben“ bezeichnet hat, obs dein Vater oder Bruder ist, ist im unrecht und Homophop! Dazu noch offensichtlich Intolerant!

wirklich mach der begreiflich und verinnerliche, du bist ein Mensch wie wir alle und di hast wirklich nichts falsch gemacht

denn das ist nicht „streng“ sondern FALSCH

dass du Angst hast, kann ich zu 100% verstehen! Häusliche Gewalt ist wirklich kein Spaß

ich bitte dich 1000 mal geh Morgen früh/mittag zur Polizei und schilderst es ihnen das

du wirst sagen dass es bei dir zuhause häuslich gewalttätig zugehen kann und dass du bitte Hilfe möchtest und es nett wäre wenn sie das Jugendamt verständigen.

ich hoffe dir wird geholfen!

bleib stark! Ich wünsche dir nur Bestes!

Nichts kannst du dagegen machen weil dein Vater das nciht tun wird . Leg dir ne schöne Ausrede fertig . Und jetzt geh lieber pennen dann haste Energie für morgen . Lg