Von Silber zu Goldblond?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Im Friseurbedarf bekommt man auch Farben die ohne Bleiche sind. Einfach mal in der nächst größeren Stadt einen Laden aufsuchen und dich beraten lassen, in den meisten Fällen haben die Mitarbeiter dort richtig viel Ahnung! Hab bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Ist aber leider trotzdem Stress für die Haare :(

ReziRumrosine
Fragesteller

Danke!

habs geschafft :D

mal mit Gold-Shampoo versucht? Oder wie unten schon gesagt eine gold-blonde Tönung aus dem Frisörbedarf.