von Samsung zu iPhone wechseln?

4 Antworten

Durch neue Apps und Programme sollte die Datenübertragung glaube ich kein Problem sein. Die Handys haben heutzutage ja schon integrierte Funktionen für soetwas. An iOS wirst du dich bestimmt schnell gewöhnen. Aber beide Marken haben natürlich auch so ihre Vor- und Nachteile. Überleg es dir gut!

Hi, vermutlch hat sich die Frage mittlerweile schon geklärt, trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Wechsel relativ einfach und unkompliziert war und das größte "Problem" die Umgewöhnung ist, wobei das bei IOS relativ schnell ging.
Mit der App "Move to IOS" aus dem Play Store kannst du ale Daten problemlos übertragen. Sprich Einstellungen, Fotos, Videos, Dokumente, Kontakte, etc.. Das einzige was nicht reibungslos oder kostefrei klappt ist die Übertragung der WhatAppchatverläufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung